Warum EPR?

7 gute Gründe für EPR Advisors


Weil wir pr leben.

Wir kommen aus der klassischen PR und haben Kommunikation als solides Handwerk gelernt. Wir beherrschen praxiserprobte Kommunikationsstrategien und haben unser unternehmerisches Handeln auf den Erfolg unserer Kund:innen ausgerichtet.

 

Weil wir über beste Medienkontakte verfügen.

Wir liefern Medien Content - genau was sie brauchen, in höchster Qualität. So haben unsere Beraterinnen über viele Jahre etablierte, belastbare persönliche Kontakte zu Medien in DACH aufgebaut, von denen alle unsere Kund:innen profitieren.

 

Weil wir wissen, was die Zielgruppen unserer Kund:innen bewegt.

Regelmäßige Zielgruppenanalysen und die Evaluationen unserer Erfolge geben uns tiefe Einblicke in die Bedürfnisse Ihrer Kund:innen und Mitarbeiter:innen – wir wissen, wo wir sie wie abholen können.

 

Weil wir Geschichten erzählen können.

Storytelling in Wort und Bild gehört seit jeher zu unseren Stärken – egal ob es um die Vermarktung von Kopfhörern geht oder ein emotionales VR-Video. Diese Kompetenz kommt in sozialen Medien verstärkt zum Einsatz.

 

Weil wir flexibel, effizient und kommunikationsstark sind.

Die erfahreneren und jüngeren EPR-Kolleginnen lernen kontinuierlich voneinander und ergänzen sich gegenseitig zu idealen Teams, die flexibel und effizient ihre Kund:innen hinsichtlich Strategie und Content beraten.

 

Weil wir Erfahrung haben und unsere Kund:innen über viele Jahre begleiten.

EPR-Beraterinnen bringen im Schnitt 12 Jahre Erfahrung in der Kommunikationsberatung mit und halten ihre Kund:innen mit durchschnittlich 9 Jahren weit über dem Branchenschnitt. Es ist kein Zufall, dass wir regelmäßig weiterempfohlen werden.

 

Weil wir am Puls der Zeit agieren.

Wir sind immer dort, wo Ihre Zielgruppen sich aufhalten: Print, online, in den sozialen Medien, in Ihren Unternehmen, an den Universitäten. Immer offen für Neues, bewahren wir uns dabei Erprobtes und Bewährtes.