Soziale Medien beeinflussen zunehmend die öffentliche Wahrnehmung. Die zahlreichen Kanäle und Möglichkeiten machen das Herausfiltern der relevanten Bezugsgruppen und zielführenden Maßnahmen zu einer anspruchsvollen Aufgabe. Ob Multichannel oder gezielte Nischen-PR, B2B und B2C – als Social Media sowie Social Marketing Agentur wir eruieren die für Sie relevanten Kanäle und Botschaften.
Wir helfen Ihnen, so verstanden zu werden, wie sie es verdient haben: Wir bauen für Sie wertschöpfende Beziehungen zu den Digital Influencers auf, die wir mit hochwertigem Content beliefern. Dabei übernehmen wir für Sie das vollständige Aufgabenspektrum im Bereich Online und Social Media Relations, damit Ihre Botschaften ankommen und Sie sich in der digitalen Medienwelt bestens positionieren.
Regel Nummer 1: Folge der Zielgruppe. Das tun heute viele Unternehmen und präsentieren sich und ihre Themen auf sozialen Netzwerken, vernetzen sich dort mit Journalisten, Kunden, potentiellen Kunden, Partnern und Wissenschaft. In vielen Fällen sind ihre Zielgruppen divers und entsprechend auf mehreren Plattformen anzutreffen. Dann lohnt es sich, jede Zielgruppe direkt anzusprechen.
Für unseren Kunden SWAN tun wir das – auf Facebook, LinkedIn, XING, Twitter und Instagram. Insta hat seinerzeit EPR eingerichtet und begonnen, eine Community aufzubauen. Regelmäßig bespielen wir die nunmehr fünf Kanäle mit zielgruppenspezifischen Neuigkeiten.
EPR Advisors GmbH & Co.
KG
PR-Agentur für strategische Unternehmenskommunikation Mobil: +49 176 700 64 122
Cornelie Elsässer
Phone: +49 821 450879 - 10
Maximilianstraße
50
Fax: +49 821 45087920
86150 Augsburg Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen:
Registergericht Augsburg | HRA
20989
Bitte um kurze Info an: info@epr-online.de
Wir rufen umgehend zurück!
Diese Webseite wurde mit Jimdo erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com